Beauty Rituals Neuss Bewertungen

Marie-Curie-Straße 25, 41564 Kaarst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Beratung und sehr freundlich, Terminerinnerung immer da, rechtzeitige Besprechungen, sehr sauber, super Organisiert super Preis
Salonantwort anzeigen
Professionelle und Hochwertige Behandlungen & dazu sehr freundlich & eine familiäre Atmosphäre. Nur weiter zu empfehlen!!!
Salonantwort anzeigen
Es ist schön dekoriert und die Atmosphäre war auch gut.
Salonantwort anzeigen
Eine professionelle Kosmetikerin mit sehr gutem Fachwissen. Sie erklärt die Schritte während der Behandlung und hat mir viele Tipps für zu Hause gegeben. Ich hab mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt und wurde ehrlich beraten. Kann ich nur weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Tolle Wimpern. Sehr gute Haltbarkeit.
Salonantwort anzeigen