Beauty.Point Kaufbeuren Bewertungen

La Verrie-Straße 3, 87656 Germaringen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
109 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der vereinbarte Termin wird pünktlich eingehalten. Das Ergebnis ist immer sehr gut und ich wüsste nicht, was man ändern sollte. Ich gehe schon sehr lange hin und fühle mich gut behandelt. Einfach weiter so!
Immer wieder gerne
Eine sehr angenehme Atmosphäre, freundlicher und schöner Salon. Perfekte Behandlung. Ich bin rundum sehr zufrieden und schon lange Kundin.
War wie immer ein schöner Aufenthalt. Sie macht ihre Arbeit immer sehr gewissenhaft und ist sehr kompetent. Niemanden würde ich meinen Gesicht mehr anvertrauen als ihr.
Salonantwort anzeigen
9
1
789
10