Beauty Point by Marta Bewertungen

Lorenzweg 3, 12099 Berlin, Tempelhof

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
293 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke! ich komme wieder, weil ich zufrieden mit der Pediküre und den Austausch mit Marta bin :-)
Eine sehr nette, kompetente, erfahrene Kosmetikerin. Top Ambiente. Ich komme definitiv wieder!
Richtig tolle Gesichtsbehandlung. Mein Gesicht fühlt sich wunderbar an. Komme gerne wieder!
Marta war sehr freundlich, tolle und individuelle Behandlung
Die Location ist wunderbar um abzuschalten. Die Massagen sind jedes mal toll und man wird gefragt ob man aktuell Probleme hat. Ein Termin ist immer mit Erholung verbunden.