Beauty Point

4,4
2 Bewertungen
Luxemburger Str. 10, 50674 Köln, Deutschland
Geöffnet Montag: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,4
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nicole war sehr freundlich und ich bin mit dem Ergebnis meines Wimpernliftings sehr zufrieden 👍
Bin super happy :) tolle Atmosphäre, tolle Arbeit und super empfehlenswert! So begeistert war ich noch nie

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht

Saloninfo

Beauty Point
Luxemburger Str. 10, 50674 Köln, Deutschland

Im Studentenviertel in Köln bietet dir der stilvolle Salon Beauty Point alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob eine schöne Gesichtsbehandlung oder Mani- und Pediküre, hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Haltestelle Barbarossaplatz ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Das Team:

Die ausgebildete Kosmetikerin und der ausgebildete Kosmetiker haben jahrelange Expertise und setzen alles daran, dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stilvoll, elegant, ruhig.
  • Expertise: Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen, Pediküre, Maniküre, Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Naturkosmetik.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kostenlose Getränke, gut mit den Öffis erreichbar.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe