Beauty Point Bewertungen

Cäcilienstraße 12, 40597 Düsseldorf, Benrath

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toll, toll, toll. Ich hätte nie mit einem so positivem Ergebnis gerechnet und bin mehr als begeistert!
Immer super entspannend. Ich liebe die Gesichtsbehandlung. Großes Plus: Ich vertrage die Produkte bestens.
Ich war zu Mani und PEdi hier. Es wurde sehr sauber gearbeitet und ich bin auch Tage danach noch mit dem Ergebnis glücklich :-)
Tolle Gesichtsbehandlung! Meine Haut fühlt sich super an!!!
War auf Empfehlung einer Freundin bei Beauty Point und habe jetzt wohl meinen Stammsalon gefunden