Beauty Place Spa im Holmes Place Club am Gendarmenmarkt

4,8
437 Bewertungen
Eingang Mohrenstr. 50, Friedrichstraße 68, Mitte, Berlin, 10117 - Gehört zu Beauty Place Spa
Geöffnet Heute: 10:00 - 22:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
437 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kräftige Relax-Massage, Nea ist super! Ambiente und Atmosphäre könnte ein bisschen verbessert werden, entspannender werden..
Ich wollte schon lange eine Lymphdrainage-Massage ausprobieren. Ich hatte eine wirklich gute Erfahrung. Es hat mir sehr gut getan. Auf dem Weg nach draußen dachte ich, ich würde fliegen. Nea war sehr nett, zuvorkommend und professionell.💛 Das war bestimmt nicht das letzte Mal! Ich empfehle es sehr!
Salonantwort anzeigen
Die Massage hat mir sehr gut getan ! Eine Stunde Entspannung pur. Vielen Dank Ich komme wieder
Salonantwort anzeigen
die Massage war super entspannend, ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin tatsächlich eingeschlafen
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gern, kann ich nur empfehlen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Wie jeder Mensch individuell ist, so ist jede Beratung - individuell und an Ihre persönlichen Bedürfnisse angepasst. Wir nehmen uns Zeit, um auf Ihren Anforderungen zu genügen und Ihre, ganz persönliche, gesundheitliche Probleme zu lösen. Wir haben das Wort "Wartezeit" aus unserem Lexikon gestrichen, damit Sie schnell und unkompliziert zum Ziel - Ihrer Gesundheit - kommen können. Für uns ist es irrelevant, ob es sich um eine Vorsorgeuntersuchung oder um eine fachspezifische Problematik handelt, diskret und sensibel, nehmen wir uns genügend Zeit, um gemeinsam eine moderne und fundierte Behandlung zu erarbeiten. Dabei sind Gespräche und diverse Informationen ein wichtiger Bestandteil der Diagnostik. Durch enge Zusammenarbeit mit renommierten Medizinern aus anderen Fachdisziplinen, sprechen wir nicht nur von ganzheitlicher und personalisierter Medizin, sondern leben diese auf täglicher Basis. Auch stehen wir Ihnen als Zweitmeinung gerne zur Verfügung. Eine Zweitmeinung ist nicht unbedingt der Erstmeinung abweichend, sondern gibt Ihnen, in erster Linie, als Patientin Sicherheit und die Vertiefung des Verständnisses Ihrer medizinischen Situation. Durch Erfahrungen an verschiedenen Universitäten und Lehrkrankenhäsuern maximaler Versorgung wurden verschiedene diagnostische und therapeutische Strategien angewandt und können bestens differenziert werden, um eine personalisierte Behanldung zu empfehlen. Dafür stehe ich mit meinem Namen

Services

Gesicht

Info

Starke Physiotherapeutin. 20 Jahre Erfahrung. Beherrscht alle (moeglichste) Griffe und Thechnicken. Macht Honig-Massage|Therapie (auf dem Bild) und Salz-Therapie :)

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Tatjana sagen

Kompetent6
Fürsorglich5

Info

Als Therapist Jannis kann|darf von "sehr light" bis zum "hart wie nie" sein :) Schweigsam aber sehr empatisch. Profi Tänzer als Neben(kunst)Arbeit. "Ich verwende nur natur­reine Massageöle. So verbindet sich die wohltuende Berührung mit einem angenehmen Duft­erlebnis. Die ätherischen Öle umschmeicheln Ihre Nase und alle Sinne"!

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Jannis sagen

Professionell5

Info

Best of the best Physiotherapeut in ganzen Berlin. 25 Jahren Erfahrung.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Info

Staatlich anerkannter Physiotherapeut seit 2015. Meine Qualifikation sind: manuelle Therapie, Lymphdrainage, Krankengymnastik am Gerät (EMS auch), Breuss massage. Meine Stärken: Empathie und Menschen bei ihrer Problematik helfen und zu motivieren.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Info

„Massieren“ leitet sich vom griechischen Wort für „kneten“ ab. Massagen können das Ziel haben, zu entspannen und das Wohlbefinden zu steigern. Ich kombinieren all Methoden zusammen und gehe eher Richtung "Therapie mit Med. Hintergrund", basiert aber auf Wohlbefinden.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Saloninfo

Beauty Place Spa im Holmes Place Club am Gendarmenmarkt
Eingang Mohrenstr. 50
Friedrichstraße 68
Mitte
10117 Berlin

Tauche ein in die Wellnes-Oase im Beauty Place Spa am Gendarmenmarkt und lass dich von Kopf bis Fuß verwöhnen. Hier erwartet dich ein einzigartiges Ambiente und professionelle Behandlungen. Buch auch du dir deinen persönlichen Verwöhn-Moment – am besten online über Treatwell!

Hell, offen und stilvoll designt strahlt das Spa eine entspannte Atmosphäre zum Wohlfühlen aus. Ein freundliches und erfahrenes Team hebt hier deine natürliche Schönheit bei einem “De Lux”-Treatment oder einem professionellen Permanent Make-Up hervor. So siehst du mittels akkuratem Lidstrich oder vollen Lippen bereits am Morgen frisch geschminkt aus. Um den Alltagsstress hinter dir lassen zu können, bietet das Beauty Place Spa auch diverse Massagen wie die Lomi Lomi Nui, die Schwedische oder die Hot Stone Massage an. Selbstverständlich wirst du vor jeder Anwendung typgerecht und individuell beraten, sodass die Mitarbeiter gezielt auf deine Bedürfnisse und Wünsche eingehen können. Mani- und Pediküre für auf Hochglanz polierte und gepflegte Nägel mit Lacken der Marke Jessica sowie ausgewählte Produkte von comfort zone und CNC Cosmetics garantieren höchste Qualität. Worauf noch warten?

MoMontag
10:0023:00
DiDienstag
10:0023:00
MiMittwoch
10:0023:00
DoDonnerstag
10:0023:00
FrFreitag
10:0023:00
SaSamstag
10:0022:00
SoSonntag
10:0022:00
Salon Awards
lgbtqiaplus

Wellness Center in der Nähe