Behandelt von Heidi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ilona•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon länger bei Heidi und freue mich immer schon auf den Termin. Ich fühle mich bei ihr mit allem sehr gut aufgehoben und sie macht einen tollen Job! Bin bei ihr sehr zufrieden!
Behandelt von Heidi•Nägel auffüllen
Susanne•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles prima
Behandelt von Heidi•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Claudia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kann ich sehr empfehlen. Professionelle Nägel mit Herz.