So eine herzliche Atmosphäre und dann noch super Ergebnisse an Händen und Füßen!!
Absolut empfehlenswert und immer wieder sehr gern!
Behandelt von Heidi•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Lotte•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ich bin noch nicht so lange bei Heidi.. ABER das ändert nichts daran, dass ich dort genau richtig bin :-) Heidi ist ein ganz ganz lieber Mensch und die Arbeit (Hände und Füße) ist ausgezeichnet. Ich bin froh, sie gefunden zu haben :-)
Behandelt von Heidi•Gel Maniküre
Cindy•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich mache schon länger Füße und geh immer wieder glücklich raus. Super Arbeit, schöne Atmosphäre, freundlicher Empfang, keine Wartezeiten… Alles super!
Behandelt von Heidi•Pediküre
JB•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nett und bestes Ergebnis 👏
Behandelt von Heidi•Gel Maniküre
Lotte•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lockere, aber herzliche Atmosphäre und das Ergebnis ist Super 💅