Ich kann leider nur eine Eigenschaft für Heidi anklicken, sie hat aber definitiv alle 5 😊
Sie hat mich sehr gut beraten und ich bin froh und glücklich das ich bei ihr angeklopft habe. Ihre Arbeit ist gründlich und sieht toll aus Hände wie Füsse... Danke liebe Heidi
Heidi ist einfach die Beste. Ich habe großartige Sommer Nägel.
Wie von Heidi gewohnt, hat sie wieder eine exzellente Arbeit geleistet. Nägel sehen wunderschön aus. Lieben Dank 😘😍
Ich bin sehr zufrieden! Es gibt nichts was ich bemängeln würde! Ich bekomme viele Komplimente suf meine Nägel!
Mehr anzeigen...