Beauty Peacock

Hofkurat-Diehl-Straße 12 , Oberschleißheim

Leider ist Beauty Peacock auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Orient Barber

607 reviews
Bezirksstraße 20, 85716 München, Unterschleißheim

elisa cosmetic

59 reviews
Siedlerstrasse 32b, 85716 Unterschleißheim

Fratello Barbershop

2 reviews
Bezirksstraße 10, 85716 Unterschleißheim

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Haarentfernung war völlig schmerzfrei. Das hätte ich nicht erwartet. Nach kurzer Zeit konnte ich auch direkt ein Ergebnis sehen. Ein Traum. Auch die Dame ist sehr freundlich. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Hatte großen Respekt vor der Haarenfernung. War aber schmerzfrei! Schon nach der ersten Sitzung konnte ich einen Rückgang des Haarwachstums feststellen. Komme wieder!
Ich war vorher in einem anderem Laden zur laser Behandlung habe mich aber dort nicht wohl gefühlt und das ist für mich sehr wichtig da es ja schon eine sehr persönliche Sache ist. Durch eine Bekannte kam ich dann zu Beauty Peacock und habe mich dort sehr schnell wohl gefühlt, man wird freundlich begrüßt, super beraten und das Ambiente ist sehr angenehm. Ich freue mich schon auf die nächsten Sitzungen und empfehle es weiter, das Ergebnisse ist super.
Bei meinem Besuch würde ich super freundlich begrüßt. Mir wurde alles sehr genau erklärt. Jennifer schafft es dass man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Es hat schon nach dem ersten Mal eine super Wirkung gezeigt. Werde aufjedenfall wieder hin gehen! Kann es jedem weiter empfehlen. Vielen Dank!
Sehr nette Behandlung. Bin ganz begeistert von dem Laser Ergebnis. Gerne wieder!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Peacock
Hofkurat-Diehl-Straße 12
Oberschleißheim

Willkommen im Kosmetikstudio Beauty Peacock in der Hofkurat-Diehl-Straße 12 in Oberschleißheim, wo dir eine echte Beauty-Fee zu einem gepflegteren Aussehen verhilft. Wenn du auf der Suche nach einem Salon bist, der mit seiner professionellen Arbeit und den hochwertigen Produkten überzeugt, bist du hier genau richtig. Am besten buchst du dir noch heute deinen persönlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell.

Inhaberin Jennifer liebt ihren Beruf, was Kundinnen und Kunden nicht entgeht. Ihr ist die Individualität eines jeden sehr wichtig. Aus diesem Grund erhältst du hier eine ausführliche Beratung und eine Behandlung, die auf deine Bedürfnisse angepasst wird. Solltest du mit dem Auto anreisen, ist dies kein Problem, denn Parkplätze gibt es hier zur Genüge. Worauf noch warten? Lass auch du dich in den hellen Räumen von der herzlichen Jennifer verwöhnen!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen