Beauty Parlour - Hamburg Bewertungen

Berner Heerweg 112, 22159 Hamburg, Farmsen-Berne

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
269 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super :-)
Sehr empfehlenswert!
Augenbrauen färben und zupfen sowie Wimpern färben war top! Ich war sehr zufrieden! Nägel mit Lack French Lackieren ein Flop. Schade, als ich nach der langen Malerei unterwegs war rieb und bröselte die Farbe ab, da sie nicht trocken war! Die ganze Mühe umsonst :-( Dabei gibt sich die Kosmetikerin wirklich Mühe und nimmt sich die Zeit, das finde ich sehr hervorragend! Weiter so!
Alles super
Freundliche Bedienung und gutes Preis-Leistungsverhältnis.