Beauty Paradise

Hubertusstraße 5, Berlin, Steglitz, 12163

Leider ist Beauty Paradise auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Barber Shop Berlin

504 reviews
Rheinstraße 34, 12161 Berlin Steglitz

BellaBrasil Waxingstudio - Kieler Straße

1017 reviews
Kieler Straße 4, 12163 Berlin, Steglitz

Barberclub

631 reviews
Albrechtstraße 11, Steglitz-Zehlendorf, 12165 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sara hat die Prozedur im Vorfeld detailliert erklärt und alle nötigen Schritte gründlich durchgeführt. Auch während des Needling hat sie jeden Schritt genau kommentiert und war für alle Fragen offen. Die Behandlung mit dem Dermapen tat gar nicht weh, auch nachher hatte ich keine Beschwerden – falls ich doch welche gehabt hätte, wäre ich dafür auch bestens gewappnet. Ich würde Microneedling in diesem Studio jederzeit empfehlen!
Super
Eine komfortablerer Liege würde die Behandlung doch angenehmer gestalten. Die Mitarbeiterin sehr freundlich und kompetent.
Das ist so schön geworden, bin wirklich begeistert. Sara nimmt dich Zeit und ist selber Perfektionistin. Top!
Sehr gute Beratung und eine tolle Arbeit !
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Paradise
Hubertusstraße 5
12163 Berlin, Steglitz

Berlin, lass dir deine Schönheit von einer ganz besonderen Seite zeigen! Im Kosmetiksalon Beauty Paradise in Berlin-Steglitz, verstecken sich tolle Behandlungen, die für einen echten WOW-Moment im Spiegel sorgen. Überzeuge dich am besten selbst und buche deinen persönlichen Wunschtermin online über Treatwell!

Das Ambiente des Salons, welcher sich im Beautysalon Fiesta Kosmetik befindet, ist modern und die Stimmung, die hier geschaffen wurde, herzlich. Inhaberin Sara hat hier eine kleine Wohlfühloase geschaffen, in der du dich entspannen und verwöhnen lassen kannst. Hier bekommst du den perfekten Teint mittels der Mesotherapie. Auch der Traum von einem unwiderstehlichen Augenaufschlag Dank einer professionellen Wimpernverlängerung wird hier verwirklicht: ob der natürliche oder dramatische Look – Länge und Stärke werden hier typgerecht und passend zur Augenform abgestimmt. Das Ganze wird durch ein Permanent Make-Up abgerundet. Worauf also noch warten? Lass dich von Saras erfahrenen Hände verschönern!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
12:0015:00
SoSonntag
Geschlossen