Beauty Paradise - Osnabrück

Johannisstraße 129-130 , Osnabrück

Leider ist Beauty Paradise - Osnabrück auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Kosmetikinstitut HautAktiv

248 reviews
Schinkeler Mark 10, 49086 Osnabrück

Lille H. Kööv

925 reviews
Natruperstraße 142a, Osnabrück, 49090 Osnabrück

Beauty Studio Christina Feller

Keine Bewertungen
Kreuzstraße 2, 49084 Osnabrück

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
1 Bewertung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden in Saras Salon, hygienisch top, sehr gute Arbeit. Ich bin jedesmal sehr zufrieden wenn ich den Salon verlasse!

Saloninfo

Beauty Paradise - Osnabrück
Johannisstraße 129-130
Osnabrück

Osnabrücker aufgepasst! In der Johannisstraße 129-130 befindet sich das Kosmetikstudio Beauty Paradise, wo sich tolle Behandlungen verstecken, die für einen echten WOW-Moment im Spiegel sorgen. Wer da noch zu Hause bleibt, ist selber Schuld. Einen persönlichen Termin sollte man auf jeden Fall vorab online über Treatwell buchen!

Das Ambiente des Salons ist modern und die Stimmung herzlich. Inhaberin Sara hat hier eine kleine Wohlfühloase geschaffen, in der du dich entspannen und verwöhnen lassen kannst. Hier bekommst du den perfekten Teint mittels der Mesotherapie. Auch der Traum von einem unwiderstehlichen Augenaufschlag Dank einer professionellen Wimpernverlängerung wird hier verwirklicht: ob der natürliche oder dramatische Look – Länge und Stärke werden hier typgerecht und passend zur Augenform abgestimmt. Das Ganze wird durch ein Permanent Make-Up abgerundet. So siehst du zur jeder Tages- und Nachtzeit frisch aus. Worauf also noch warten? Lass dich von Saras erfahrenen Hände verschönern!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen