Beauty Palace - Diez Bewertungen

Wilhelmstraße 3, 65582 Diez

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
476 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin mehr als zufrieden wie jedesmal ! Einfach überglücklich :)
Meine Wimpernfee! Ich liebe es jedes mal wieder durch deine Tür zu gehen und dafür nehme ich gerne den weg auf mich. Du machst nicht nur fantastische Arbeit, sondern es ist immer eine Atmosphäre zum wohlfühlen. Kussi ♡
Alles perfekt. Keine Wartezeit. Netter Kontakt
1. mal. Die Leistung und Qualität war/ ist sehr gut und die Arbeit professionell. Bezüglich Räumlichkeiten und Anbindung (verkehrstechnisch) ist noch etwas Luft nach oben (für mich). Die Verbesserung ist aber schon geplant und in Arbeit 😉 bin gespannt und freue mich. Komme gerne wieder.
Tolle Beratung, saubere Arbeit. Ergebnis nach 1 Woche immer noch sehr zufrieden, ich komme wieder.