Beauty Palace - Diez Bewertungen

Wilhelmstraße 3, 65582 Diez

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
475 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Selina macht ihre Arbeit super und die Wimpern halten auch sehr gut, sie ist sehr freundlich und geht auf deine Wünsche ein fühle mich wohl bei ihr ☺️
Der perfekte Ort um abzuschalten und sich wohlzufühlen 🪷
Wie immer top zufrieden. Ich komme immer wieder gerne dorthin 😊
Super schön und sehr freundlich. Das Ambiente ist wirklich sehr angenehm und das Ergebnis ist richtig schön geworden. Habe mich sehr wohl gefühlt🤗
Ich komme seit Weihnachten ca, was mir echt leid tut sind die Fische im Aquarium :( warum schafft man es nicht es sauber und vorallem Tiergerecht zu halten :(
Salonantwort anzeigen