Beauty Palace - Geesthacht Bewertungen

Bergedorfer Straße 31, 21502 Geesthacht

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
107 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe eine empfindliche Nagelhaut und es blutete. Das Desinfektionsmittel und die anderen Produkte brannten sehr
War gut
Top Service auch Sonderwünsche werden erfüllt gerne wieder
Fachlich war die Maniküre durchaus gut ! Leider machte die Mitarbeiterin einen sehr gehetzten Eindruck auf mich ! Was mir überhaupt nicht gefallen hatte, war dass der Termin 2x kurzfristig am gleichen Tag geändert würde, ohne dass mir dafür ein glaubhafter Grund genannt wurde! Die Mitarbeiterin ist etwas wortkarg
Ich musste deutlich mehr zahlen als schriftlich vereinbart. Die Begründung war widersprüchlich und nachdem ich auf die schriftliche Vereinbarung aufmerksam machte, wurde ich nicht mal mehr freundlich verabschiedet. Salon ist nicht zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
9
1
9
10
11
14
11