BEAUTY OPTIMIZER Bewertungen

Bernadottestraße 84a, 14195 Berlin, Dahlem

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
93 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich kann mich eigentlich immer nur wiederholen. Ich fühle mich rundumgepflegt und verwöhnt. Jedesmal verlasse ich sehr beschwingt den Salon
Sehr professionelle und angenehme Behandlung in entspannter Atmosphäre . Ich und meine Haut waren rundum zufrieden. Sehr angenehm auch, dass nicht versucht wurde, teure Kosmetikprodukte zu verkaufen , sondern es wurde praktische Tipps gegeben, die wirklich gut in die tägliche Pflege einzubauen sind. Rundum gelungen!
Die Behandlung/Beratung war einfach ausgezeichnet. Ich konnte mich völlig entspannen in einer wunderbaren Umgebung unterlegt von beruhigender Musik. Meine Haut „freute“ sich sehr über die Anwendungen. Ich freue mich jetzt schon auf ein nächstes Mal.
Alles topp!! Die Beratung war super und die Behandlung wunderbar, meine Haut lebt richtig auf, volle 5 Sterne! Ich komme gerne wieder.
Vielen Dank für die kompetente, sehr freundliche und ausführliche Beratung. Ich habe mich sehr wohlgefühlt!!! Ich kann Daisy nur weiterempfehlen.