BEAUTY OPTIMIZER Bewertungen

Bernadottestraße 84a, 14195 Berlin, Dahlem

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
93 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich mehr als wohl gefühlt. Beauty Optimizer ist eine bereichernde Einrichtung und trägt zu meinem Wohlfühlfaktor und zum guten Aussehen bei. Bin begeistert, komme wieder und kann es sehr empfehlen!
Ich bin 100 % zufrieden mit der Behandlung, extrem kundenorientiert und sehr schönes Ambiente. Kann ich nur empfehlen!
Ich war schon 2 x bei Beauty Optimizer zur Anti Aging Behandlung und bis sehr zufrieden, 1 x zur Ultraschall und 1 x zur Mesoporationsbehandlung. Die Beratung ist kompetent und meine Haut fühlt sich toll an. Besonders die Gesichtsmassage ist ein tolles Erlebnis. Schönes Studio direkt am Park, mal was anderes und ist auf jeden Fall seinen Preis wert. Danke!