Beauty Oasis Weilheim Bewertungen

Eisenkramergasse 6, 82362 Weilheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
56 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles tipptopp: bequemer Stuhl, super Mitarbeitende und perfekter Schnitt.
Immer wieder gerne 😊
Leider war der Laden wegen Krankheit geschlossen, als ich einen Termin hatte. Abgesagt wurde er leider nicht, somit habe ich umsonst einen Babysitter organisiert. Sehr schade hab mich sehr über den Termin gefreut. Online Termin sollten nur vergeben werden wenn man mit dem System auch umgehen kann.
Alles super, wie schon immer.
Helga wie immer sehr nett und professionell. Besonders schätze ich die Termintreue. Keine Wartezeiten, einfach perfekt. Gerne immer wieder.
1
1
2
34
8
3