Gül hat mich wie immer freundlich in Empfang genommen und fachmännisch mit Liebe zum Detail einen flotten Schnitt gemeistert. Gerne komme ich wieder zu Gül und lasse mich beraten.
Gestylt von Gül•Damenhaarschnitt
Barbara•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gabi war herzlich, aufmerksam und hat meinem Sohn einen tollen Haarschnitt verpasst. Vielen Dank wir kommen immer wieder gern.
Kinderhaarschnitt
Ricarda•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wieder alles ausgezeichnet. Illy macht das toll und der Haarschnitt sieht super aus :)