Nach meinem Urlaub war ich glücklich wieder von Illy meine Haare in die schöne Fasson bringen zu lassen, wie ich es von ihr gewöhnt und verwöhnt bin.
Damenhaarschnitt
Brigitte•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war mein erster Besuch. Marjana hat meine Vorstellung sehr gut umgesetzt und bei meiner Kurzhaarfrisur sehr sorgfältig gearbeitet. Endlich wurde mal nicht wie in anderen Salons versucht, einem teure Treatments oder zusätzliche Produkte unterzujubeln (man kann sie aber natürlich bekommen, wenn man möchte). Sehr schnelle Terminvergabe und gute Preise - ich komme wieder!
Damenhaarschnitt
Inga•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
….
Kinderhaarschnitt
Ben•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man wird schnell drangenommen und die Buchung über treatwell im Voraus hat reibungslos funktioniert.
Herren - Trockenhaarschnitt
Victor•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War heute zum ersten Mal dort und bin sehr zufrieden. Marjana hat meine Haare genau so geschnitten wie ich es wollte! Preis Leistung ist wirklich top :)