Wie immer hat Gül meine Haare sehr gut geschnitten
Gestylt von Gül•Damenhaarschnitt
Christine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Tochter war sehr zufrieden, vielen Dank!!
Gestylt von Gül•Kinderhaarschnitt
Francesca•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr zufrieden. kann ich nur weiterempfehlen
Damenhaarschnitt
Claire•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gut
Gestylt von Gül•Damen - Ansatzfarbe
Dagmar•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Marjana war freundlich und hat mir die Haare gut geschnitten. Mit dem Ergebnis war ich zufrieden. Der einzige Nachteil war, dass die im Treatwell angebotene Termine in Realität nicht möglich sind. Ich habe extra eine späte Uhrzeit ausgewählt aber der Termin wurde telefonisch umgebucht auf einer früheren Uhrzeit.