Bin wieder mal sehr zufrieden, bis zum nächsten Mal
Gestylt von Gül•Herren - Trockenhaarschnitt
Sebastian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gül war wie immer sehr freundlich und aufmerksam. Ihre Beratung ist prima auf meinemTypus und Haar angepasst. Güls
professionellen Haarschnitte und freundliche Betreuung lassen mich immer wieder gerne kommen. Herzlichen Dank, Gül
Gestylt von Gül•Damenhaarschnitt
Barbara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer freundlich und professionell erfahren
Gestylt von Gabi•Damenhaarschnitt
Ernst•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein Besuch bei Gabi ist immer super.
Gabi ist sehr freundlich und provessionell.
Komme gerne immmer wieder.