Die Stylistin hat mehrere Fehler gemacht, und beim Versuch, diese zu korrigieren, wurden meine Haare immer kürzer. Jetzt sind sie viel zu kurz, sehen nicht gut aus und passen überhaupt nicht zu mir.
Gestylt von Gül•Herrenhaarschnitt
Edaqa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Gül•Herren - Trockenhaarschnitt
Giuseppe•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Zufriedenheit. Bin jeden Monat wieder dort.
Gestylt von Gül•Herren - Trockenhaarschnitt
Robert•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder Top. Kann nichts negatives sagen.
Gehen jeden Monat wieder dort hin.