Mega Haarschnitt von Gabi 👌🏻 Immer gern bei Euch! Vielen Dank und bis bald!
Gestylt von Gabi•Herren - Trockenhaarschnitt
Phil•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer hat Gül es geschafft bei meinen etwas schwierigen Haaren einen sehr schönen Haarschnitt zu schneiden und so
zu stylen, dass es sogar zwei Tage später zu einer wichtigen Feierlichkeit noch perfekt aussah.
Vielen Dank liebe Gül 😊
Gestylt von Gül•Damenhaarschnitt
Christine•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr guter Schnitt
Gestylt von Gabi•Damenhaarschnitt
Martina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles klasse! Ich fühl mich sehr wohl mit meiner neuen Haarfarbe 😊 danke Gabi 😘