Habe mich wieder super wohl gefühlt bei Illy.
Alles perfekt!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ingrid•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich finde den Salon super, die Ladies sind sehr aufmerksam, immer freundlich und professionell. Einzig störend finde ich, dass es im Salon öft nach Zigarettenrauch riecht. Das passt nicht zu frisch gewaschenen und frisieren Haaren :(
Gestylt von Gül•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine sehr aufmerksame und nette Stylistin, die gut beraten hat.
Gestylt von Gül•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Rebecca•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein schönes Erlebnis top gestylt den Salon zu verlassen. herzlichen Dank liebe Illy!
Herrenhaarschnitt
Marx•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Haarschnitt für 5 jähriges Mädel. Ganz lieb mit unserer Tochter gewesen. Danke :-)