Zu viel abgeschnitten. Aus den abgemachten 2cm wurden dann 5cm. Beim Haare waschen wurde mir Wasser über das Gesicht gegossen ohne sich zu entschuldigen. Sehr grobe Behandlung. Auf die Anmerkung dass es weh tut kam nur ein „ja“ und zu guter letzt habe ich noch braune Haarfarbe auf meiner hellen Strickjacke gehabt, was ich leider erst zuhause gesehen habe! Sehr enttäuschend, für mich nie wieder!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kati war so lieb zu unserer Tochter, aufmerksam und super Schnitt! Danke
Kinderhaarschnitt
Emilie•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Besuch bei Gabi ist immer perfekt.
Herrenhaarschnitt
Hans•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie jedes Mal habe ich den Salon zufrieden mit perfektem Haarschnitt verlassen. Herzlichen Dank liebe Illy.