BEAUTY OASE Ästhetik-Institut für Gesicht & Körper in Laim Bewertungen

Camerloherstraße 69, 80689 München, Laim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
92 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war wirklich wahnsinnig gut! Der Salon verbreitet schon beim reinkommen ein entspanntes Ambiente und Misha ist super höflich und zuvorkommend. Ich werde definitiv nochmal eine Massage buchen :)
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt schon paar Mal bei Mila. Sie ist extremst proffessionell und macht ihren Job wirklich gründlich und mit Liebe. Komme zu Ihr immer wieder gerne!
Salonantwort anzeigen
Die Massage war eine wundervolle Erfahrung. Die Atmosphäre war äußerst angenehm, was den Genuss der Massage noch verstärkte. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, was den Besuch sehr angenehm machte. Die Fachkompetenz der Mitarbeiter war offensichtlich, was sich in einer professionellen und wirkungsvollen Massage widerspiegelte. Der Salon war gut ausgestattet, was zu einem insgesamt erstklassigen Erlebnis beitrug. Ich kann einen Besuch hier nur wärmstens empfehlen.
Salonantwort anzeigen
👍👍
Salonantwort anzeigen
Einfach herrlich - ich komme immer wieder! Bei Beschwerden erkennt Mischa die Problemstellen intuitiv und löst sie vollkommen auf. Wirklich erstaunlich! Mischa ist sehr kompetent und freundlich. Die lockere, angenehme ruhige Stimmung lässt eine völlige Auszeit vom Alltag zu! Auch Maderotherapie und Endosphere Evolution bei Mischa kann ich sehr empfehlen.
Salonantwort anzeigen