Beauty Nails - Potsdam

4,5
2 Bewertungen
Babelsberger Straße 16, Innenstadt, Potsdam, 14473
Geöffnet Montag: 11:00 - 18:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute Arbeit. 👍
Ich war das erste Mal bei Lou und auch in diesem Studio. Die Behandlung war ein Traum. Wirklich großartig. ich hatte die Kosmetik Behandlung mit Algenmaske gebucht . Die Kosmetikerin erkannte aber, dass ich eine sehr trockene Haut habe und diese Behandlung für mich nicht geeignet ist. Aus diesem Grund hatte ich dann die Hyaloron Behandlung. Das war sehr schön. Das einzige Manko, das habe ich auch Lou gesagt, ist die Enge. Dennoch werde ich wiederkommen zur Kosmetik Behandlung.

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
LGBTQIA+
klimatisiert

Saloninfo

Beauty Nails - Potsdam
Babelsberger Straße 16
Innenstadt
14473 Potsdam

Die Haut ist das größte und sensibelste Organ und bedarf der optimalen Pflege. Dafür bist du im Studio Beauty Nails in Potsdam, Innenstadt genau am richtigen Ort. Hier kannst du dich mit erfrischenden Gesichtsbehandlungen, dauerhaften Haarentfernung oder tollen Nageldesigns rundum verwöhnen und verschönern lassen. Komm vorbei und tanke Frische und Jugend!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Potsdam liegt nur zwei Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:
Inhaberin und ausgebildete Kosmetikerin Thi Than Hue hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und steckt ihr ganzes Herzblut in die Arbeit. Neben Deutsch spricht sie auch Vietnamesisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Beauty Nails besticht durch seine elegante und trendbewusste Wohlfühlatmosphäre.
  • Expertise: Thi Than Hue ist auf Gesichtsbehandlungen, dauerhafte Haarentfernung sowie auf Nageldesign spezialisiert.
  • Extras: Genieß dein Besuch mit der modernen Klimaanlage. Zusätzlich zu deinen Treatments wirst du mit kostenlosen Getränken und kostenfreien WLAN verwöhnt.
MoMontag
11:0018:30
DiDienstag
11:0018:30
MiMittwoch
11:0018:30
DoDonnerstag
11:0018:30
FrFreitag
11:0018:30
SaSamstag
11:0018:30
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe