Beauty & Nails - Leipzig Bewertungen

Waldstraße 32, 04105 Leipzig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
375 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
super Ergebnis wie immer
Bei der Maniküre wurde sauber und ordentlich gearbeitet. Gerne wieder :)
Wie immer ein traumhaftes Ergebnis und wunderschöne, saubere Arbeit.🤍
Salonantwort anzeigen
Ich wäre nach 5 Minuten wieder gegangen.Der Salon hat, ohne zu fragen, den Termin 1,5h nach vorne geschoben. Die Dame die, mich "BEHANDELTE" hat mich nicht verstanden, sie konnte die Geräte nicht bedienen Die Füße worden mit feucht Tüchern abgewischt,die Bitte die Nagelhaut NICHT zu schneiden würde ignoriert im Anschluss hatte ich 2 komplett entzündete Nagelbetten, und eine Verletzung am Zeh. die Nägel waren alle unterschiedlich geschnitten die Hornhaut wurde nicht entfernt.NICHT ZU EMPFEHLEN
Die sprachliche Verständigung mit der Chefin ist gut. Auch Julia versteht, was ich wünsche - hier das Design der Nägel. Ich wünschte mir nur ein paar Worte mehr deutsch, so dass man sich auch unterhalten kann. Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Qualität sehr sehr gut ist! Vielen Dank!
3
1
3
4
5
59
5