Der Laden riecht extrem nach Acryl, sehr unangenehm. Mein Termin wurde anscheinend vergessen. Verschwendete Zeit und verschwendetes Geld. Nicht nochmal!
Behandelt von Hanna•Nägel auffüllen
Svenja•vor 4 Monaten
Salonantwort anzeigen
Termin hatte ich um 11:30 Uhr. Um 12:15 Uhr war ich immer noch nicht dran und es hieß, ich solle später nochmal kommen. Entweder man macht keine Termine aus oder kommuniziert frühzeitig, dass es dauert und nicht erst nach 45 Minuten sinnlosem Warten
Behandelt von Hana•Nägel auffüllen
Leni•vor 4 Monaten
Salonantwort anzeigen
Super. Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit. :-)
Behandelt von Hana•Gel Pediküre
Bes•vor 4 Monaten
Salonantwort anzeigen
I was there for removing a gel manucure and the employee was very careful and professional. I will gladly come back.
Behandelt von Hanna•Entfernung des Nageldesigns
Laure-Anne•vor 4 Monaten
Salonantwort anzeigen
Die Mitarbeiterin war nett, aber leider wurde statt wie besprochen mit Gel mit Acryl gearbeitet. Der Geruch im Salon war auch recht unangenehm. Schon nach ein paar Tagen sind mir drei Nägel abgebrochen – ich war nicht in Hannover und konnte sie daher nicht vor Ort reparieren lassen. Meine neue Nageldesignerin meinte außerdem, dass meine Nägel viel zu dünn gefeilt wurden. Schade!