Beauty & Nails Art Cosmetic Studio

4,9
11 Bewertungen
Marktstraße 41, Frankfurt, 60388
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöne Nägel geworden! Ich komme wieder, danke!
Die online Terminbuchung hat schnell und einfach funktioniert. Die Nägel sind wunderschön geworden. Es ging auch schneller als gedacht. Top Service und eine nette Unterhaltung gab es noch oben drauf. Ein toller kleiner Salon in den man als Kundin immer wieder gerne geht.
Super freundlich, angenehm und sehr entspannt. Ich hab mich gut beraten gefühlt! Vielen Dank
Ich bin sehr zufrieden, die Nägel sind sehr schön geworden und Sonja ist sehr freundlich. :)
Ich habe mich als Kundin sehr wohl gefühlt. Es wird auf die Wünsche des Kunden eingegangen, der Service ist sehr zuvorkommend und das Ergebnis sehr zufriedenstellend. Die Sauberkeit der Location könnte und sollte verbessert werden. Trotzdem kann ich das Studio nur empfehlen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty & Nails Art Cosmetic Studio
Marktstraße 41
60388 Frankfurt

Atmosphäre im Salon: Entspannt, Ruhig und Freundlich.

Marken und Produkte: Shellac, IBD und Koreanischer Skin care.

Das Team: Ein freundlich und höfliches Team mit 10 Jahre Erfahrungen.

Spezialisiert auf: Wir sind auf Nägel, Massage, Manuelle Gesichtsbehandlung und Permanent Make Up.

Extras: Die Kollegen sprechen fließend deutsch und erfüllen alle Ihre Wünsche so gut wie möglich.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe