Beauty N Glamour

4,0
2 Bewertungen
Klapperstraße 39, Essen, 45277
Geöffnet Montag: 11:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,0
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mit meinem Besuch an sich war ich zufrieden, Bircan hat sich lieb um mich gekümmert. Die Behandlung hat jedoch statt der ausgewiesenen 60 Minuten über 90 Minuten gedauert und die Wimpern sind zwar geschwungen, allerdings viel zu weit, also statt nach oben zu stehen ragen die Wimpern teilweise in mein Lid. Habe bei anderen Salons, was das Wimpernergebnis angeht, schon bessere Erfahrungen gemacht.

Saloninfo

Beauty N Glamour
Klapperstraße 39
45277 Essen

Das Team: Bircan lässt sich regelmäßig weiterbilden und weiß dadurch, welche Behandlung zu dir passen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Kostenlose Parkplätze stehen vor dem Salon zur Verfügung. Die S-Bahn, sowie Bus Haltestelle ist Fußläufig erreichbar.

MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
15:0021:00
DoDonnerstag
15:0021:00
FrFreitag
11:0017:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe