Beauty Mosaic - Neu-Isenburg Bewertungen

Carl-Ulrich-Straße 11-13, Neu-Isenburg, 63263 Neu-Isenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
858 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ganz toll!
Salonantwort anzeigen
Ich bin ein Stammgast und komme sehr gerne hier! Lieben Dank an das tolle Personal.
Salonantwort anzeigen
Очень атмосферный салон. Всегда чистенько, уютно. Девочки все мастера своего дела. Хриса-очаровательная девушка, обслуживает на высшем уровне!
Salonantwort anzeigen
Jede Behandlung ein sehr gutes Erlebnis :) Bin äusserst zufrieden und gebe eine absolute Empfehlung.
Salonantwort anzeigen
Super Behandlung, sehr angenehm! Ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen