Beauty & More Bewertungen

Möllner Landstraße 3, 22111 Hamburg, Billstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
33 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Normalerweise würde ich 0 Sterne vergeben, angefangen hat es damit, dass man nicht mal verstanden wird. Begonnen mit der schrecklichsten Pediküre überhaupt! Man hatte das Gefühl, man sei unerwünscht. Die Dame hat die Fußnägel nicht mal geschnitten, obwohl man ihr mehrfach versucht hatte zu sagen, dass man die schneiden sollte/muss. Dann war sie so grob, es tat wirklich schön weh. Sie hat sich keine Mühe gegeben, Hauptsache schnell fertig sein damit wir bezahlen und gehen. Weiter ging es mit einer maniküre, einfach schrecklich. Die Dame hat es sogar dazu gebracht, das mein Nagel anfing zu bluten. Dann holte sie einen Nagelhautentferner, den sie vorher nicht mal desinfizierte. Der Nagellack ist bröckelig, halt schlecht aufgetragen. Ich kann den Laden nicht weiterempfehlen, jeder andere laden, selbst jeder Laie kann das besser. Meine kleine Cousine (3) Jahre, kann besser Nagellack auftragen! Schade, ihr Geld ist überall besser aufgehoben, als hier.
Die Pediküre war wie immer ein Traum, die Maniküre wurde diesmal von einer Auszubildenenden oder Aushilfe gemacht, die leider noch einiges lernen muss. Nach nur vier Tagen bröckelt der Lack von den Nägeln und meine Nagelhaut sieht schlimm aus. Ich darf aber morgen kommen und bekomme eine Nachbehandlung, deshalb bei Service die volle Punktzahl :)
Die Nägel sind gut, allerdings etwas unordentlich gefeilt. Was mich an diesem Salon etwas stört: die Damen unterhalten sich lautstark in ihrer Heimatsprache. Als Kunde sitzt man irgendwie ein wenig deplatziert da.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und verstehen gut deutsch. Die Verständigung ist also kein Problem. Ich hatte im Vorfeld einen Termin vereinbart, aber die Mitarbeiter sind sehr bemüht Kunden auch ohne Termin zwischendrin zu bedienen. Meine Nägel sind sehr schön geworden und ich komme gern wieder.
Sehr unsauber gearbeitet.
2
12
3
4
6
4