Beauty & More Eppendorf Bewertungen

Lehmweg 44, 20251 Hamburg, Eppendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
632 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer sehr zufrieden mit der Behandlung :)
Sehr nett und total begeistert
Ich fühle mich immer sehr wohl bei Beauty & More, egal, ob die Behandlung bei Joanna oder Zofia stattfindet. Beide sind super kompetent und freundlich. Die Behandlung selbst (Ausreinigung & Microd.) wurden professionell und gründlich durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Salon und kann ihn weiterempfehlen.
Die Behandlung an sich war echt sehr entspannend und angenehm. Leider ist der Effekt des Liftings bei mir nicht so stark sichtbar. Könnte aber daran liegen, dass meine Wimpern sehr weich sind und sich somit schlecht formen lassen.
Salonantwort anzeigen
Sehr sehr nett. Leider war der Lack dieses Mal etwas dick und sah minimal klobig aus. War dennoch zufrieden
74
1
74
75
76
102
76