Beauty & More Eppendorf Bewertungen

Lehmweg 44, 20251 Hamburg, Eppendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
632 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer ein wunderbares Ergebnis und tolle Betreuung durch Sultan! Bis zum nächsten mal :-)
Salonantwort anzeigen
Wie immer war es super danke
Salonantwort anzeigen
Eine Intimrasur empfinde ich immer als sehr schmerzhaft. Aber Sultan hat es vorsichtig und rücksichtsvoll gemacht. Ich bin wie immer sehr begeistert.
Salonantwort anzeigen
Ich liebe die Ruhe dieses Salons. Die Behandlungen sind immer hochwertig und mit großer Sorgfalt, auch sehr persönlich. Danke schön!
Salonantwort anzeigen
sehr gute und gründliche Behandlung!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
102
5