Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
7093 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war sehr angenehm von der Atmosphäre her und ich bin mit dem Ergebnis der Pediküre sehr zufrieden.
My favourite location in Berlin for Shellac :)
Komme immer wieder, Danke
Sehr gut
Bin rundum zufrieden. Sehr angenehme Atmosphere, freundliche Behandlung, hat sich Zeit genommen. Das Augenbrauenwaxing war angenehm schmerzlos, es wird auch noch nachgezupft, sodass das Ergebnis wirklich sauber ist. Form ist auch top. Werde wohl wieder kommen 👍🏼