Das Ambiente bei Beauty Moments ist sehr angenehm und entspannt!
Die Behandlung erfolgt sehr genau und auch unter Absprache, ob man zufrieden ist, wie man es genau haben möchte usw.
Man bekommt ein Getränk angeboten, was auch sehr lieb ist!
Es gibt eine große Auswahl an Farben und man kann richtig entspannen!
Die Maniküre ist super angenehm und genau - das Gesamtergebnis ist einfach klasse gewesen!
Sehr empfehlenswert!
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
It was a great experience; everyone was so professional and pleasant and my nails look fantastic! Love this place!
Behandelt von Thy•Pediküre
Madeline•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, sehr professionell, immer eine gute Erfahrung!
Augenbrauen zupfen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
großartig wie immer. bin sehr zufrieden
Gel Maniküre
Nicole Müller•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder