Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
7093 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöner und sauberer Salon! Sehr empfehlenswert
The service was very nice, professional and quick. It was also very clean. The only thing I found a bit weird was the placement of the waxing area, which is only separated from the main room by a light curtain. It was a bit distracting! But I will definitely go again, anyhow, because there were no other issues.
Alles in Ordnung!
ganz ganz toller & lieber service! allerdings verkrümmte nägel nicht ganz an die anderen nägel angepasst.
Wie immer zu 100% zufrieden. Maniküre wurde super sorgfältig und gründlich gemacht, das Ergebnis ist sehr schön. Das Ambiente ist immer angenehm und obwohl ich meine Termin spontan verschieben musste gab es keine Probleme. Kam dann auf Grund der Tram auch noch zu spät und wurde trotzdem noch behandelt. Sehr kulanter Service. Komme jeden Monat zurück. :)