The service was very nice, professional and quick. It was also very clean. The only thing I found a bit weird was the placement of the waxing area, which is only separated from the main room by a light curtain. It was a bit distracting! But I will definitely go again, anyhow, because there were no other issues.
Damen WaxingAlle anzeigen
Megan•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung!
Gel Maniküre
Marie-Claire Harms•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
ganz ganz toller & lieber service! allerdings verkrümmte nägel nicht ganz an die anderen nägel angepasst.
Pediküre
Dinah•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer zu 100% zufrieden. Maniküre wurde super sorgfältig und gründlich gemacht, das Ergebnis ist sehr schön. Das Ambiente ist immer angenehm und obwohl ich meine Termin spontan verschieben musste gab es keine Probleme. Kam dann auf Grund der Tram auch noch zu spät und wurde trotzdem noch behandelt. Sehr kulanter Service. Komme jeden Monat zurück. :)