Toll wie immer!spontan noch andere Behandlung gemacht, da ein Termin frei war :)
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe spontan noch einen Termin bekommen und hatte großes Glück bei Lena gelandet zu sein. Sie war so vorsichtig und gründlich!! Meine Nägel sind einfach nur super gemacht.