super Service und nette Mitarbeiterin. Nur dass der Behandlungsraum an sich nur mit einem Vorhang vom restlichen Salon getrennt ist, ist nicht so schön.
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell und professionell
Damen Waxing
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zufrieden
Pediküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erstes Lashlifting und was soll ich sagen - vollends begeistert! Tolles Ergebnis <3
Wimpernwelle
Victoria•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal, tolle und saubere Arbeit - immer wieder gerne!