Toller Salon! Alle sind sehr nett dort und die Arbeit ist sauber und genau so, wie sie sein soll. Den Salon kann ich jedem wärmstens empfehlen.
Wimpernverlängerung
Steffi•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles super! Das fing schon sehr gut an, als gleich ich nach dem reinkommen von einem sehr süßen, sehr freundlichen kleinen Hund begrüßt wurde. Das Personal war genau so freundlich, die Behandlung genau das, was ich wollte. Bin sehr zufrieden!
Behandelt von Valerie•Pediküre
Tanya•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre wie immer - bis zum nächsten Mal!
Pediküre
Yurica Kotake•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Empfang hätte freundlicher und aufmerksamer sein können. Maniküre und Shellac waren gut, allerdings hat die Farbe nicht ganz gedeckt.
Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder sehr sehr gerne. Es ist schön eingerichtet, jeder ist super freundlich und die Behandlungen werden immer sorgfältig ausgeführt. Dazu stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis einfach,