Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
7089 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tippitoppi. Meine Füße sehen super gepflegt aus nach der Pediküre und die Nägel mit dem Shellac sind einfach ein Traum - Danke Eve! Sollte man sich viel häufiger gönnen. Kann den Salon nur empfehlen.
Toll!
Always an easy experience, efficient service and a lovely team.
Always a good experience, whether Holly or Eva, both ladies do a great job.
Ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Gel Maniküre. Ich würde im Vorfeld über jeden Schritt informiert und gut beraten, so dass ich gerne wiederkommen!