Beauty Moments by Alena

Wölbacker 70, Bremen, 28307

Leider ist Beauty Moments by Alena auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

EHAB AJAMI STUDIO

9 reviews
Falkenstraße 24, 28195 Bremen

Beauty By Selfa

12 reviews
Vahrer Straße 176A , Sebaldsbrück, 28309 Bremen

AVA Beauty

56 reviews
Obernstraße 25, 28832 Achim, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden.Sie ist ganz nett und freundlich.Ich würde wieder kommen.
Sehr genau gearbeitet ,sehr schönes Ergebnis.Sehr Freundlich.
Ich lies mir bei Alena schon ein paar Mal die Wimpern verlängern und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden mir ihrer Arbeit war. Die Wimpern halten, so wie sie es auch verspricht. Sie arbeitet sehr präzise und akkurat, so dass das Ergebnis mich sehr überzeugt, was man von manch anderen Kosmetikerin nicht behaupten kann. Bin sehr glücklich, dass ich sie jetzt kenne und meine Wimpern möchten sie jetzt auch nicht missen)) Bin auch von Micro-Needling sehr überzeugt. Das Ergebnis ist top
Sehr guter Service! Äußerst angenehme Atmosphäre im Salon und professionelle Behandlung. Sehr empfehlenswert, komme gerne wieder.
Freundlich,sauber, entspant .Ich bin gerne da .
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Moments by Alena
Wölbacker 70
28307 Bremen

Ein frischer Teint. Wimpern, die dir einen ausdrucksstarken Blick geben. Klingt nach deinen Wünschen? Dann besuche Beauty Moments by Alena am Wölbacker 70. Deinen passenden, verbindlichen Lieblingstermin kannst du dir echt bequem und superschnell mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell buchen! Los gehts – deine Auszeit ist in greifbarer Nähe!

Seit Februar 2019 werden Kundinnen hier mit viel Liebe und Leidenschaft zur natürlichen Schönheit verwöhnt und verschönert. Gesichtsbehandlungen, wie die Microdermabrasion und ein tiefenwirksames Micro-Needling, bringen dir die Spannkraft und den Glow zurück. Wer sich nach seinem Beauty-Treatment noch mehr gönnen will, ist an dem Standort richtig. Viele Restaurants runden deinen Termin optimal ab. Gönn dir mal wieder was!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen