Kann ich nur empfehlen. Alles super, Atmosphäre, Kompetenz, Freundlichkeit.
Gestylt von Stefanie•Damenhaarschnitt
Andrea•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Besonders schätze ich ihre fachliche Kompetenz und die Empfehlungen für die individuelle Pflege zwischen den Behandlungen. Lisa hat eine sehr empatische Art. Ich freu mich auf jede Behandlung in lockerer Atmosphäre.