Es ist alles Perfekt mehr brauche ich nicht schreiben , ich bin seit ein paar Jahren dort Kundin und ich empfehle jeden , geht dort hin da seit Ihr sehr gut aufgehoben und in wirklich professionellen Händen 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩
Gestylt von Bastian•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sindy•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es hat alles gepasst. Und die Behandlung war super.
Behandelt von Samira•Gesichtsbehandlungen
Lotta•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie empfielht dem Typ entsprechend, ohne zu schmeicheln...
Gestylt von Silke•Damen - Ansatzfarbe
Undine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach nur toll, bin sehr zufrieden.
War alles stimmig im Salon.
Klasse Ergebnis
Gestylt von Amjad•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Aileen•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Selten so gut beraten worden. Ich kann Bastian sehr empfehlen. Das Ergebnis ist sehr gut. Ich möchte nie wieder woanders hin !!