Beauty Medical Kosmetik Bewertungen

Jungstraße 7, 10247 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
149 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hab Mesotherapy ausprobiert und bin total zufrieden. Meine Haut sah danach direkt praller aus und kleine Fälltchen sind direkt weggegangen
Sehr gute Kosmetikerin, die ihr Handwerk versteht. Habe schon den nächsten Termin gebucht und freue mich darauf
Ich wurde sehr gut beraten und über Produkte aufgeklärt. Mir wurden alle Produkte mit Füllstand vor und nach der Behandlung gezeigt. Ich bin von dem Fachwissen und der Gründlichkeit überzeugt.
Super freundliches Personal, aufgeschlossen und sehr pro Kunde . Versucht dir nix auf zu quatschten und man fühlt sich sehr gut beraten .
Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sachliches Gespräch zur fettwegspritze und dann professionelle und empathische Durchführung.