Beauty Me Now Bewertungen

Lohmeyerstraße 2, 10587 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1252 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein Süper nettes Team !!!
Salonantwort anzeigen
Meine Schwester und ich hatten das Freundinnen-Spezial. Ich bin total begeistert. Noch nie hab ich jemanden mit so beruhigender Stimme gesehen / gehört! Alles wurde verständlich erklärt und es war so mega entspannend. Ich war nicht das letzte Mal da :)
Salonantwort anzeigen
Es war, wie immer, einfach perfekt bei euch! Ich danke dir, liebe Linda B, für das mal wieder ultimativ gute Wimpernlifting. Das Studio von BMN ist deshalb so besonders, weil du IMMER ganz offen und herzlich empfangen wirst. Du erhältst außerdem eine individuelle Beratung, hast ein Ergebnis von höchster Qualität und ein absolutes ‘Wohlfühl-Feeling‘ . Mein erstes und letztes Wimpernstudio, denn ich liebe es! 🥰
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für did tolle Arbeit! :)
Salonantwort anzeigen
Aich meine zweite Behandlung bei Lisa war super. Man fühlt sich unter ihren Händen einfach wohl. Wenn man Lust hat zu schlafen kann man das tun ubd auch für ein smaltalk ist sie zu haben. Immer wieder gern 🥰
Salonantwort anzeigen
79
1
79
80
81
176
81