Beauty Me Now Bewertungen

Lohmeyerstraße 2, 10587 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1250 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe schon einige Studios ausprobiert und bin noch nie so zufrieden gewesen wie jetzt! Linda hat mir einen wunderschönen Wimpernaufschlag gezaubert! 😍 Danke liebe Linda
Linda ist super freundlich und hat alles genau so gemacht wie ich es mir vorgestellt habe, ich komme auf jeden Fall wieder
Ich liebe jedes Mal da hinzugehen 🩷 Linda es super sehr professionell
Super Ergebnis und ich hatte eine wundervolle Zeit bei Beauty me now! Vielen Dank :)
Einfach wow! Ich bin wirklich rundum begeistert! Nicht nur, dass es wirklich eine super angenehme Atmosphäre mit tollen Gesprächen während der Behandlung war, sondern auch die Behandlung an sich war super! Und das Ergebnis spricht Bände - ich war noch nie so zufrieden mit meinen Wimpern, also tausend Dank liebe Linda! Preis-Leistung ist hier unschlagbar.
6
1
6
7
8
176
8